Über mich

 

Hallo, mein Name ist Diana Dieners und ich bin 36 Jahre alt.

 

 

Ich reite seit meinem 12. Lebensjahr, habe meine Reitabzeichen absolviert und besuche regelmäßig Lehrgänge zur Weiterbildung sowohl in Deutschland, als auch in Spanien.

 

 

 

Desweiteren habe ich schon mehrere Pferde eingeritten, ausgebildet und erfolgreich vorgestellt.

 

 

Aufgrund meiner Faszination und Liebe zu den spanischen Pferden, entwickelte ich seit einiger Zeit die Idee eine Vermittlung, mit ausschließlich gesunden und qualitativ hochwertigen Pferden, was nicht so einfach war zu finden, aufzubauen.

 

Ich freue mich und fühle mich geehrt, ein renommiertes spanisches Gestüt gefunden zu haben und dieses nun in Deutschland exclusiv vorstellen zu dürfen.

 

Das Gestüt wird mir zudem immer ein Pferd meiner Wahl, in Deutschland zwecks Präsentation und Verkauf zur Verfügung stellen.

 

Ich konnte mich bei so vielen traumhaften Pferden echt nur schwer entscheiden.

 

Sie werden schon sehen was ich meine  ;)

 

 

 

Interesse?

Sie erreichen mich unter

 

+49 172 1017700

 

oder über das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Traumpferde-Spanien.de